Startseite | Kontakt | 
PRIVATE BAUHERRSCHAFTKAPITALANLEGERUNTERNEHMEN
Suche

UNSERE VISION

Häuserarchitektur mit Ausdruck und Aussage, für und mit der Bauherrschaft geplant, hochwertig und energiesparend in der Ausführung mit zukunftsweisender Haustechnik und Ausstattung zu fair kalkulierten Preisen in kompakten Bauzeiten errichtet.      

Jedes Haus ein Unikat und eine persönliche Unterschrift der Bauherrschaft. 

So macht Häuserbauen Spaß.

DIE HISTORIE

Im Jahr 1998 war es soweit ; Die Junges Bauen GmbH wurde von Kaufmann Alexander Zink und Architkekt Gernot Zink gegründet. Nach der  erfolgreichen Firmenentwicklung wurde die Junges Bauen GmbH im Jahr 2006 in die heutige Junges Bauen Gmbh & Co. KG umgewandelt. Alleinige Inhaber sind bis heute unverändert die Gründungsväter Gernot und Alexander Zink.

Erster Bauherr der Firma Junges Bauen war im Jahre 1998 Familie Schmidt aus Stapefeld, für die wir ein Zweifamilienwohnhaus in konventioneller Bauweise und ohne Verwendung von Fertigteilsystemen in 6 Wochen schlüsselfertig errichtet haben. Es folgten viele weitere Projekte ; Häuser, Wohnanlagen und gewerblich genutzte Immobilien. Auch durften wir zwischenzeitlich für Familie Schmidt weitere Wohnhäuser errichten. Darauf sind wir besonders stolz und möchten uns an dieser Stelle bei Familie Schmidt und bei all unseren Bauherrschaften für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.